· 

Sunny Day?

 

Sie scheint wieder! Das Meer leuchtet, meine Augen auch. Gestern sah es so aus:

 

 

Ja, das Meer ist schön – immer – Punkt. Und Regen braucht die Insel, sonst haben all die Urlauber im Sommer wenig Freude und die Mallorquiner? Sind froh über das Nass.

 

Es füllt die Speicher.

 

Aber …       

 

Bilder, die haften bleiben, sind die von weißen Blüten im Sonnenlicht. Sorry, so ist der Mensch gepolt. Jedenfalls die Mehrheit von uns, zu der ich auch gehöre.

 

Also mache ich mich auf die Suche, nach der Sonne, nach den Blüten, nach dem leuchtenden Meer.

 

 

Weitere Bücher:

Tatort Kalabrien - Ein mörderischer Urlaub

Tatort Mallorca - Die Tote in der Mönchsbucht

Tatort Oktoberfest - Mörderisches Spiel

 

und

für Venedig: Die Trilogie über die dichtende Kurtisane Veronica Franco

eine Romanbiografie, die den Leser in die Zeit der Renaissance entführt.

Zum Weinen ist die Zeit zu schade (autobiografisch)

 

http://www.barbaraludwig.de/index.html