Meine Tatorte spielen alle in Urlaubsorten und aus diesem Grund steht im Mittelpunkt des Geschehens auch kein Ermittler sondern eine Urlauberin oder wie im Tatort Oktoberfest ein junger Berliner, der sich auf dem Oktoberfest etwas Geld verdient. Meine Mallorca Heldin habe ich bereits vorgestellt, ebenso ihren Lebensgefährten Enno und deren Ziehvater Commissario di Flavio, dem natürlich als Helfer in allen Tatorten eine tragende Rolle zukommt.

Wie in jedem meiner Bücher gibt es auch in diesem viel Romance. Mein Liebespaar in vamos a la playa sind die Assistentin Charlie und der Deutschtürke Hans Klein. Eine explosive Verbindung wie sich bald herausstellt.

Aber jetzt habe ich genug verraten - einfach bestellen im Buchhandel und lesen.

 

Zu meiner Person:

Berlinerin mit Wohnsitz in München und viel Reiseerfahrung. Weitere Wohnorte in meinem Leben waren Konstanz und Australien. Natürlich verbringe ich jedes Jahr einige Zeit auf Mallorca und liebe die Insel.

 

Meine Homepage: www.barbaraludwig.de

 

 

Weitere Bücher:

Tatort Kalabrien - Ein mörderischer Urlaub

Tatort Mallorca - Die Tote in der Mönchsbucht

Tatort Oktoberfest - Mörderisches Spiel

 

und

für Venedig: Die Trilogie über die dichtende Kurtisane Veronica Franco

eine Romanbiografie, die den Leser in die Zeit der Renaissance entführt.

Zum Weinen ist die Zeit zu schade (autobiografisch)

 

http://www.barbaraludwig.de/index.html